Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Signal außer Bereich

 ??? An meinen Laptop habe ich einen zweiten Bildschirm (Medion Flat Pro) angeschlossen. Dieser zeigt mit schwarzem Hintergrund den obengenannten Betreff an. Wie kann ich dieses Problem lösen und was muss ich einstellen, um diesen als zweiten Arbeitsplatz (z.B. Excel) zu nutzen?
 



Antworten zu Signal außer Bereich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Bildschirmauflösung und / oder Bildwiederholrate ändern. Entweder unter Windows oder im Menü vom Monitor.


« kein Audio-GerätWin XP: Treiber für mein notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...