Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Treiber für mein notebook

Hey ich habe auf meinen neue xp cd instaliert ( fake xp)
suche für den
Acer Notebook Travelmate 4500 Treiber hab selber paar versucht drau zu instalieren doch auser audio klappen die andren net wirklich lan ist mir wichtig damit ich schnell ins internet kann wenn ihr noch details braucht rein schreiben



Antworten zu Win XP: Treiber für mein notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey ich habe auf meinen neue xp cd instaliert ( fake xp)

 ??? ??? fake XP  ??? ???

Erst Chipsatz-Treiber, denn den Rest installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fake also keine orginale chipsatz hab ich zwar aber klappt net fehler kannst du mir die treiber raussuchen die ich instalieren muss wäre nett

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also eine Raubkopie installiert oder ersetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ersetzt da war ne andre schon drauf formatiert und die neue instaliert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Treiber siehe Hersteller:

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Link korrigiert
« Letzte Änderung: 19.06.11, 14:39:48 von sebnator »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von da hab ich die treiber auch aber klappt i-wie net hab aber chipsatz net istalieren können fehler
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie lautet die Fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fehlmeldung keine ich istaliere es als erstes klappt alles super doch wenn ich dan auf software schaue was er istaliert hat steht was mit audio  der istaliert was andres i-wie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte schreib doch mal etwas vernünftiger ... aus deinem Gestammel kann ich leider nichts verwertbares entnehmen.

Wenn der Chipsatz-Treiber installiert ist, sollten sich die anderen Treiber auch installieren lassen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mir einen link schicken welchen chipsatz ich instalieren muss bitte dan kann ich dir genauers schreiben hab möglischerweise was falsches oben stehen die details zum notebook

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter dem (nun korrigierten) Link in Antwort #5 gibt es nur einen einzigen Chipsatz-Treiber für dein Notebook.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du jetzt noch mehr ???

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../notebook/travelmate_4500/driver/

Das sind die passenden Treiber für dein System.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab jetzt alle treiber drauf jedoch wenn ich das internetkabel reinstecke kann ich nicht rein es gibt garkeine verbindung als ob der treiber garnicht drauf wäre was soll ich tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?


« Signal außer Bereichi5 prozessor erfüllt systemvoraussetzungen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!