Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leistungsstarkes Notebook gesucht.

Hallo,

ich möchte meinen Desktop Rechner durch ein Notebook ersetzten. Da ich auf Leistung nicht verzichten will, sollte es ein ordentliches Gerät sein.

Meine Hauptkriterien:

- Sehr! Leise
- Großer Bildschirm bzw. hohe Auflösung (ab 1680x1050)
- Edles Design
- Evtl. SSD als Bootplatte
- Sonst VIEL Speicherplatz
- Keine Klavierlackoptik, eher matt.
- Angenehme Tastatur (Guter Druckpunkt, keine lauten Tasten)
- Gute Verarbeitung (kein Knarren, Knacken oder sonstiges)
- Grafikkarte muss nicht besonders schnell bzw. gut sein.

Meine Anwendungen:
- Viel Internet (ICQ, Skype, Surfen, HP-Betreeung, E-Mail)
- Bildbearbeitung (Hobbyfotograf)
- Musiksammlung (Kopieren, konvertieren, ID Tags usw.)
- Filme (evlt. Bluray Laufwerk)
- Da ich kein geduldiger Mensch bin denke ich an eine SDD Boot bzw. Systemplatte

Preis sollte im Rahmen bleiben jedoch 1200 Euro nicht überrschreiten!

Bitte macht mir Vorschläge ;)

Gruß


« alternate sagt immer das 1600 ddr ram nicht unterstützt wird...Nach Neuformatierung kein Ton mehr da!! Komme nicht weiter :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...