Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Hey Günni1948,

hier sind sie,

Audiocontroller für Multimedia
PCI\VEN_1039&DEV_7012&SUBSYS_18801019&REV_A0\3&267A616A&0&17

Ethernet-Controller
PCI\VEN_1039&DEV_0190&SUBSYS_01911039&REV_00\3&267A616A&0&20

Videocontroller (VGA-...)
PCI\VEN_1039&DEV_6330&SUBSYS_63301039&REV_03\4&143DABAF&0&0008

Edit:
hm, weiß leider nicht wo ich noch suchen soll,
kenne mich nicht so gut damit aus, also auf den board steht leider nix, habe dort nocheinmal nachgeschaut..
 

« Letzte Änderung: 24.06.11, 21:32:39 von Adonis1992 »

Den Link zum Downloadcenter von SIS habe ich Dir doch gegeben.
Da stimmst Du den Bedingungen zu und suchst Die Treiber entsprechend der Bezeichnungen, die Du geliefert hast (z.B. Netzwerk: SIS 190 Fast Ethernet Controller) zu Deinem Windows-System (XP, Vista, 7?).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe mir gerade SiS 7012 Audio Device gedownloadet
aber installieren kann ich ihn nicht, da kommen fehlermeldungen,

hier mal ein screen:


http://www.myimg.de/?img=fehlerc8803.jpg

Vielleicht fehlen Dir Servicepacks.
Keine Ahnung, was das für Fehler sind.
 :P
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß nicht habe Service Pack 2

Fehlt wohl eines, das solltest Du jedenfalls installieren, auch falls es es jetzt mit den Elitegroup-Treibern klappt.
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke nochmal ned_devine =)

hm eines fehlt noch? :S an service Pack?
oder etwas anderes? :-D

 

Ja, Servicepack 3 für XP.
Bekommst Du auch über die Windows-Updates.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso okay, hehe das kann dann ja Win Update übernehmen! :D:D

 

Hallo,
ja ist schon etwas älter, aber evtl. hilft es noch jemandem. Bei diesem von Everest nicht erkannten Board handelt es sich um das GS7610 Ultra von Elitegroup.
Treiber sind auf der ECS Seite zu finden. Leider gibt es beim Lan Treiber noch ein Problem, da auf der ECS Seite nur ein SIS 900 Fast Ethernet Treiber angeboten wird. Für dieses Board wird jedoch der SIS 190 Fast Ethernet Treiber benötigt. Der wird aber sicher auch zu  finden sein.
LG Pudelwaescher


« Windows 7: Rooterverbindungfilme vom usb stick über Laptop schauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...