Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein monitor belibt schwarz woran kann das Liegen ??

Hi Leute hab mal ne Frage an euch :
Habe volgendes Problem und zwar hatte ich letztens diesen tollen  >:(Bluescreen und anschließend ist mein Monitoer schwarz geblieben .
Hab daraufhin nach und nach alle Geräte abgesteckt inklusive Ram und Probiert den Pc wieder zu starten aber leider Ohne Ergebnis mein Bios ist trotzdem Tod.
Dachte dann es kann ja nur das Netzteil sein also binn ich los und hab ein neues geholt und eingebaut tut sich aber Trozdem nix  >:(
Daraufhin hab ich mir ein neues Mainboard gekauft und eingabeut geht noch nicht.
Als letze Möglcihkeit viel mir nur noch der Prozessor eine also neuen Reingeklatscht und siehe da läuft immernochnicht  ???
Binn echt am verzweifeln is ja nett mein erster Pc und hab mir meine Pc´s immer selbst zusammengestellt aber der jetz macht mich echt fertig.

Pc Notdienst kann ich mir leider nicht leisten drum frag ich euch was ich noch machen kann.

Lüfter und so laufen an es kommt auch kein fehler Piepsen was mach ich also nun falsch  ::)

Danke schonmal für eure Hilfe  ;)



Antworten zu Mein monitor belibt schwarz woran kann das Liegen ??:

..was passsiert im abgesicherten Modus(F8)?
hast du es schon einmal mit einem anderen Monitor oder Grafikkarte..beides währe bei dem Fehler möglich..versucht?


« Multifunktionsdrucker Canon PIXMA MP610'FehleranzeigeDruckerkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...