Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht auf Standby

Hallo,

ich habe folgendes Problem welches nur im Sommer bei Temperaturen über ca 24 Grad auftretten.

Ich fange an ein SPiel zuspielen wie NosTale und irgendwann geht mein Monitor auf Standby und sagt Kein Signal.

Mein Computer läuft normal weiter Lüfter drehen sich usw... dann habe ich mal auf die Taste meines Monitors geklickt um ihn wieder anzumachen und er sagte wieder kein Signal und dann schaltete er sich doch ein ö.Ö und was war zusehen ein Vista Neustart...

Ich dachte zuerst das wäre mein CPU irgendwie habe ein neuen CPU Lüfter gekauft ... nund enke ich es ist die Grafikkarte oder Monitor ??? Was sagt ihr ??
xXDelilahXx ist gerade online Beitrag melden      Beitrag bearbeiten/löschen



Antworten zu Monitor geht auf Standby:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür Hardware ist verbaut?
Mit dem Programm SIW mal die Temperaturen unter Last checken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Temperatur habe ich schon mal gemessen:

Grafikkarte bis zu 65 Grad
CPU 45 Grad
System 42 Grad
HDD 33 Grad

Grafikkarte ist die Geforce 7600 GT
CPU AMD Phenom II x4 955
Netzteil 500 Watt
mainboard GA- MA790XT-UD4P


« Windows XP: canon xP4500 Tintenbehälter Multifunktionsdrucker Canon PIXMA MP610'Fehleranzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...