Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiocontroller Treiber

Hallo.

seid circa 3 Tagen gibt mein Netbook keine Muks mehr von sich. Und wenn ich den PC starte kommt die Meldung: neue hardware gefunden audiocontroller fuer multimedia dann sucht er nach einem passenden treiber, findet aber keinen.

ich hoffe ihr koennt mir helfen
hier noch ein paar informationen aus everest ich hoffe die reichen

Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   <DMI>
Motherboard Name   TECO Electric and Machinery Co., Ltd. TR2350
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   Intel GTL
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   112 MHz
Effektiver Takt   112 MHz
Bandbreite   896 MB/s


Gerätebeschreibung   Typ
Audiocontroller für Multimedia [NoDB]   PCI


Danke
 



Antworten zu Audiocontroller Treiber:

Hallo

Mit den Daten aus dem völlig veralteten Everest kann man nichts anfangen.

Dein Netbook hat einen Namen und eine genaue Modellbezeichnung. Welche?

 

Hercules EC-800-H20 G/S German UMPC Power Source :DC V 2a

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und das Betriebssystem ist zu erraten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh entschuldigung das habe ich total vergessen. aber xp ist richtig.. vielen lieben dank .

mh. hat leider doch nicht geklappt da mit dem treiber gleich ein virus mitgekommen ist und ich die datei loeschen musste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hääääää, der Treiber ist von der Hercules-Seite.

Welches Virenprogramm hat das bemängelt ?
Wann wurde das gemeldet, während des Downloads oder während des entpacken der ZIP-Datei ?

bemängelt hat es avira und das trat nach dem entpacken auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs auch getestet und Avira hat es bei mir auch als Virus gemeldet, was mir allerdings spanisch vor kommt.
Versuche die Datei momentan online scannen zu lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst du wohl doch deine Treiber-Cd vom Netbook suchen und von da installieren.

Auch bei virustotal.com schlagen 6 von 42 Scannern an ?
 

 

Zitat
Musst du wohl doch deine Treiber-Cd vom Netbook suchen und von da installieren

Guter Witz ;)

« Warum startet das Notebook so langsamWindows 7: Mein Acer Aspire 7520 erkennt mein DVD Laufwerk nicht.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...