Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Audiocontroller für Multimedia Treiber

Mein Pc
AMD XP 1800+
Habe Xp Pro + serce Pack 2 insterliert

Terratec Sixpack 5.1+

Auf einmal hatte ich kein Ton mehr. Der Pc ist nicht abgestürzt und es wurde auch kein neues Programm oder anders installiert.

Audiocontroller für Multimedia mit einem Gelben Fragezeichen
Habe schon die Original Cd eingelegt um die Treiber neu zu Installieren. Was leider immer wider fehlgeschlagen ist. Habe dann bei Terratec selber die Treiberprogramm neu runter geladen. Falls es Änderungen geben würden. Leider die gleiche Fehlermeldung. Es wurden keine Passenden teiber gefunden...

Ich bedanke mich schon mal im voraus 


« Win XP: Programmliste öffnet sich nicht vollständigkein CD Laufwerk wird gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...