Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: As-Rock

HI

Ich habe mittlerweile den 2. Rechner mit As-Rock board bzw. real tec. Audio wo nach der Install von Win 7 kein Audiogerät erkannt wurde. Nach der inst. der XP-Treiber war das Problem behoben. Wer hat da ne Erklärunk. Hat da MS geschlampt oder nen anderen Grund.

MS



Antworten zu Windows 7: As-Rock:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum geschlampt?

Für die normale Treiber-Versorgung ist immer noch der Mainboard- bzw. Chipsatz-Hersteller verantwortlich. Was Microsoft da beilegt sind nur Standardtreiber, die selten eine bessere Lösung darstellen als vom Hersteller der Bauteile angebotene Treiber selbst.


« Windows 7: Tastaturbelegung USB Stick Super Talent Pico C oder andere mit Ut165 Controller Repariert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...