Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc fährt nicht mehr hoch

Also hallo erstmal ich hab ein problem mit meinem Pc gestern ging er noch heute fährt er nicht mehr hoch fängt an macht aber nicht weiter. Das laufwerk öffnet sich nicht die festplatte arbeitet hab sie auch in einem anderen pc getestet alle teile sind neu gekauft ich lasse den Pc über plasma Tv laufen mit HDMI kabel aber es kommt nur kein Singnal auch nicht bei anderen bildschirmen probiert geht auch alles nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen
 :'( :'( :'( :'(



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für einen PC/Hardware? Du hast auch ein Monitor per DVI probiert? Gibt es Biosfehler Töne?


« Fehler bei kopieren von ext. FestplatteGrafikkarte Steckplatz - - acer aspire 5720z - - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...