Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kurioses Netbook Videowiedergabeproblem

Hi!

Bei meinem ASUS EeePC 1001P ruckelt die Wiedergabe (vorallem des Tons) von normalen AVI-Videos im Batterierbetrieb, wie als würde eine CD springen.

Wird allerdings irgendein USB-Gerät angesteckt oder eine SD-Karte in den eingebauten Kartenleser gesteckt, läuft alles normal.
Wie kommt das? Und wie kann man es evtl. auch ohne USB-Gerät oder Speicherkarte beheben? :)

thx
HellMax


« Was muss ich beim Einbauen eines neuen Netzteiles beachten ?Windows 7: Hp Notebook Display defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...