Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kurioses Netbook Videowiedergabeproblem

Hi!

Bei meinem ASUS EeePC 1001P ruckelt die Wiedergabe (vorallem des Tons) von normalen AVI-Videos im Batterierbetrieb, wie als würde eine CD springen.

Wird allerdings irgendein USB-Gerät angesteckt oder eine SD-Karte in den eingebauten Kartenleser gesteckt, läuft alles normal.
Wie kommt das? Und wie kann man es evtl. auch ohne USB-Gerät oder Speicherkarte beheben? :)

thx
HellMax


« Was muss ich beim Einbauen eines neuen Netzteiles beachten ?Windows 7: Hp Notebook Display defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SD-Karte
Die SD-Karte ist eine digitale Speicherkarte, die nach dem Prinzip der Flashspeicherung arbeitet. Das SD ist die Kurzform für Secure Digital (memory card). Ebenfalls...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...