Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Tintendrucker Brother DCP-350C

Habe eine neue TP (LC1000BK-schwarz)im o.g. Drucker eingesetzt
und bekomme im Display immer die Meldung "keine Tinte BK schwarz" Auch der Wechsel der "gelben" bringt immer diese Meldung.
Dazu kommt das der Drucker "offline" ist? ???
Habe alles versucht (Handbuch), da der Drucker bis dato einwandfrei funktionierte.
Überlege den Drucker zu "deinstallieren" und dann wieder neu
zu "installieren"? Wäre das ein Weg? ??? 

« Letzte Änderung: 08.07.11, 16:55:44 von Leinsivle »


Antworten zu Vista: Tintendrucker Brother DCP-350C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es noch einmal mit dem "Druckertreiber- Entferner"

http://www.download-source.de/12641/Kyocera-KM-Series-Printer-Driver-Deleter/

versuchen.
Ich mache Dir allerdings keine großen Hoffnungen - die im Einzelhandel erhältlichen Drucker sind fast alle Wegwerfgeräte.
Wenn sich da etwas "verklemmt" hat, ist der Fehler nur selten und dann noch seltener dauerhaft zu beseitigen.
Ich mußte aus ähnlichen Gründen schon 2 Pixma- Drucker entsorgen - auch da blinkten mehrere Patronen und es wurde kein Druckauftrag sauber ausgeführt.
Empfohlene Kniffe funktionierten nur kurzzeitig - ist unverständlich und schade. Aber leider muß man sich damit abfinden.

Jürgen


« Arbeitsspeicher erweitern bei notebookMein Mikrofon vom Headset funktioniert nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...