Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Arbeitsspeicher erweitern bei notebook

Ich besitze einen Fujitsu Siemens Lite Line 5033 und ich möchte den Arbeitsspeicher erweitern . Ich habe schon unter mitac und siemens gesucht aber nichts gefunden. Ich möchte gern wissen, welche Bauform der Arbeitsspeicher sein muss.

Vielen dank im vorraus



Antworten zu Arbeitsspeicher erweitern bei notebook:

hm.. laut www.google.de hast du SD ram drin.


aber kontrolliere es am besten selbst mit dem programm!
http://www.zdnet.de/downloads/prg/u/v/de0DUV-wc.html

in meinen augen machte es keinen sinn für seinen laptop geld auszugeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal - hier gibt es den passenden RAM für dein Notebook:

http://www.speichermarkt.de/show.cgi?ID=fuji1666.htm&SNO=55402468

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal auf das Datum schauen, wie alt dieser Thread ist. Hier wartet sicher niemand mehr auf (d)eine Antwort.


« Nvidia Geforce GT130Vista: Tintendrucker Brother DCP-350C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...