Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Wie kann ich an die Festplatte Gericom Spersonic 1000 kommen

wie kann ich meine Festplatte ausbauen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.  ():-)

« Letzte Änderung: 10.07.11, 09:52:50 von Hyppitu »


Antworten zu Windows ME: Wie kann ich an die Festplatte Gericom Spersonic 1000 kommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ein PC oder ein Notebook? Was hast du vor, gab es Fehlermeldungen zur Festplatte, ist sie noch lesbar?

« Win XP: PC friert beim Spielen einM4N68T-M LE V2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...