Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

M4N68T-M LE V2

Ich habe ein M4N68T-M LE V2 von ASUS und ich will mir eine neue graka holen aber wieß nicht ob das mainboard PCI-EXPRESS x16 2.1
unterstützt
MFG Pieru



Antworten zu M4N68T-M LE V2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
x16 an sich schon, welche Version steht nicht dabei

http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3/M4N68TM_LE_V2/#specifications

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber das es x16 unterstützt wieß ich schon aber nicht ob 1.1 , 2.0 oder 2.1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist abwärtskompatibel und die höheren Übertragungsgeschwindigkeiten die mit PCE-E 2/2.1 möglich sind werden eh noch nicht genutzt. Im schlimmsten Fall wäre die Karte langsamer als mit PCI-E 2/2.1. ;) Das neuste Bios kannst du aber vorher schon Updaten das ist Version 0702. Was solls den werden?


« Windows ME: Wie kann ich an die Festplatte Gericom Spersonic 1000 kommenWindows 7: OCZ Vertex 2 OCZSSD2-2VTXE60G 60 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...