Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer PC

Hallo,ich brauch nen neuen PC & hab zwar keinen Plan aber so von den Eckdaten her hab ich mir mal was zusammengestellt (siehe Foto),auf alle Fälle müsste das Mainboard geändert werden(nur 1 PCI-Steckplatz),was kann man noch verbessern(der Preis sollte nicht weit über 650€hinausgehen)?Danke schon mal!!
FOTO:  http://www.myimg.de/?img=Snap20110716185704005c7d0.jpg



Antworten zu neuer PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sollte noch einiges geändert werden, bei dem Budget eher zu AMD greifen, sonst musst du es bei dieser relativ schwachen Grafikkarte und bei dem miesen Netzteil belassen um alles in das Budget zu quetschen.
Bekommst du auch eine Windows Installation nicht alleine hin?


« Hercules Webcam und WIndows 7Windows 7: Wer kann mir eine sehr gute Grafikkarte passend zum Crosshair IV Formula empfehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...