Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hercules Webcam und WIndows 7

Hallo ich weiß nicht recht ob ich jetzt bei euch hier richtig bin aber vll könnt Ihr mir ja Helfen.
Ich habe seit neusten einen Laptop mit Windows 7 drauf ich möchte jetzt meine Hercules Silver Webcam Interllieren das klappt auch alles wunderbar und kann ich Cam auch nutzen.
Doch das eigendliche Programm womit ich Fotos und Videos machen kann und deweser Einstellungen die finde ich nicht.
Normalerweisse solle er die Cam unter Programme hinsetzten aber auf dem gesammten PC findet er die Cam nicht das ist sehr merkwürdig. Ich habe jetzt die richtigen Treiber für Win 7 auch auf dem Rechner aber er findet die Cam nicht.
Kann mir jemand sagen warum die Das Programm von der Cam nicht auf dem PC findet?
Ich habe schon versucht die Hercules Cam auf dem PC zu suchen aber er findet nichts.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich machen kann...

Liebe grüße Meli



Antworten zu Hercules Webcam und WIndows 7:

Nun ich habe keine Ahnung von welcher Seite du Windows 7 Treiber heruntergeladen hast, aber auf der Hercules Seite gibt es für diese Cam nur Vista Treiber.
Diese bestehen aus dem Treiberpaket und der Software. Beide müssen installiert werden.
http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=6&fid=37&pid=209&cid=5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau von dieser Seite habe ich die Treiber und wenn du da in dem Link siehst steht dort das dies für XP Vista und WIn7 ist.
Aber ich habe nur die Driver Treiber geladen ich versuche es damit auch mal.

Danke schon mal hoffe das klappt damit...

Ja, hast Recht, steht tatsächlich dabei wenn man genau hinsieht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es auch ebend probiert und es geht ich wuste nicht das man beide Treiber laden muste.
Bei meiner CD die dabei war war halt nur ein Programm dabei das ich Instalieren muste.
Auch als ich noch XP hatte brauchte ich nur einen Treiber aber jetzt war es ein wenig anders, aber danke dir das hat ja jetzt geholfen.

Liebe grüße Meli

Wenn von einer beiliegenden CD installiert wird, wird der Treiber und die Siftware automatisch durch das Setup installiert.
Bei manuellem Download muss man eben beide einzeln installieren.
hauptsache es geht und ich konnte dir helfen.
Danke für deine Rückmeldung


« Windows XP: Nach Standby Festplatte entfernt, nun läuft sie nicht mehr an. Hilfe !neuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...