Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuse für nues System miit Mainboard "Asus M4A88T-M"

Guten Tag ,
Ich würde gerne ein Gehäuse für mein neuses PC-System finden.
Habe nur leider keinen Plan wie ich das machen soll und möchte euch fragen wo ich was brauchbares finden kann. Habe schon eins gefunden nur habe ich leider keine Angaben zum Anschluss von dem "POWER" Knopf ( Hier) Könnt ihr mir helfen?

Mainboard : Asus M4A88-M



Antworten zu Gehäuse für nues System miit Mainboard "Asus M4A88T-M":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues Gehäuse Hier da das alte wieder höher vom preis gesetzt wurde

Dein Asus Mainboard ist ein Micro Atx,passt fast in jedes Gehäuse,steht auch immer dabei geeignet für mATX-ATX Format.

Angaben zum Powerknopf sind nicht nötig,da Standard Anschlüsse.Einzige was mal vorkommen könnte wäre das PowerLed Kabel,das man aber dann abtrennen kann von 3Stecker auf 2.Im Handbuch des Mainboards findest Du dann beschrieben wie sie gesteckt werden,ist auch oft ein Connector dabei,ebenfall wo die Frontanschlüsse einzustecken sind.

Für den Preis kannst Du sicherlich das Gehäuse nehmen,erwarte nur nicht zuviel,das Netzteil wird unten verbaut,das ein Netzteil dafür die nötige Kabellänge nicht mitbringt hab ich selber noch nicht erlebt.Vx-R bedeutet das ebenfalls eine Lüftersteuerung vorhanden ist,ausgerichtet für ATX also Platz genug,wird Dir das Mainboard ziemlich klein vorkommen aber ok.
genauere Angaben findest Du hier:

http://www.alternate.de/html/product/Aerocool/Vx-R/136068/


« Win2000: Alternativer Treiber für Ati Radeon HD4600Windows XP: fremdkörperentfernung in epson stylus drucker C84 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...