Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fremdkörperentfernung in epson stylus drucker C84

Ein Pinwand-Nägelchen hat sich im Drucker Epson Stylus C84 festgefahren und es gibt ein kreischendes Geräusch beim Papiertransport. Wie kann ich das selber reparieren? Ich traue mich nicht, das Gerät ohne Anleitung zu öffnen. Wer kann mir - Bitte! - helfen, ich kann mir mit H4 keinen neuen Drucker kaufen. Danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: fremdkörperentfernung in epson stylus drucker C84:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal hier schauen / fragen:

http://www.druckerchannel.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, Daniel Düsentrieb! Habe auch gerade den "Druckerchannel" gefunden und finde den Workshop gut. Trotzdem traue ich mir das nicht so recht zu.
Darf ich Sie fragen, ob Sie mir auch persönlich in 58332 Schwelm dabei helfen würden?
MfG Beate

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich mal nicht. Vielleicht hilft dir da jemand anderes weiter. Musst du eben mal abwarten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, Danke für's Zuhören! Wird schon irgendwie werden....
MfG Beate

Hallo,

der Fremdkörper sollte sich mit einem Gegenstand, wie einem Schraubenzieher ohne große Probleme entfernen lassen! Auf diese Weise, habe ich es bei anderen Geräten, auch schon hinbekommen!

MfG

Christian


« Gehäuse für nues System miit Mainboard "Asus M4A88T-M"Wlan Router an (Wlan-)Kombigerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...