Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Monitor schaltet sich nicht mehr automatisch ein.

Habe z.Z. einen Samsung SyncMaster 931BW über VGA angeschlossen.Lief alles problemlos,bis vor kurzem der Monitor nicht mehr automatisch angesprungen ist.
Erst wenn ich AUTO-Taste am Monitor drücke,springt er so nach ca. 5min an und alles ist wieder ok,am nächsten Tag die gleiche Leier.
Was ist da los?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Monitor schaltet sich nicht mehr automatisch ein.:

Nimm den Monitor vom Strom und zieh das Vga Kabel mal ab,warte kurz und steck nur Stromkabel ein..einschalten.
Ist die Abtastung zu sehen->Analog,Digital Signalkabel prüfen könnte einfach das Kabel defekt sein.


« Windows 7: DVD Laufwerk liest keine DVDs mehrNeue ext Festplattekann kann nicht initialisiert werden ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...