Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC startet neu wenn man leicht dagegen stößt

Hallo!

Mein PC läuft so eigentlich gut, allerdings startet er jedes Mal neu wenn man (wirklich nur ganz leicht) dagegen stößt oder irgend einen Stecker (USB, Netzwerk o.ä.) einstecken will.

Also quasi jedes Mal wenn er leicht bewegt wird, startet er neu. Mein erster Gedanke war natürlich irgendwo Wackelkontakt, allerdings habe ich alle Kabel mehrfach gecheckt und finde nichts was locker ist. Mainboard ist natürlcih auch mit allen 'unter-schrauben' ans gehäuse fest gemacht. Jemand eine Idee was das noch sein könnte?

habe mein System vor kurzem zusammengebaut, seit dem besteht das Problem.

Mein Computer-System:
- NZXT Phantom Gehäuse
- AMD Phenom x6 1100T
- 12 GB RAM ( 2x2GB G.Skill, 2x4GB No-Name)
- 3 Festplatten von Seagate
- Nvidia GTX 570
- Mainboard GigaByte GA-870A-UD3 8


Danke!



Antworten zu Windows 7: PC startet neu wenn man leicht dagegen stößt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal alle Festplatten bist auf die Systemplatte entfernen.

Hallo,

habe ich gerade getestet, leider macht es keinen Unterschied.


« Suche passenden ArbeitsspeicherNetzteil Cooler Master GX-750W sehr laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...