Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Arbeisspeicher muß ich nehmen

Hallo,
ich möchte den Arbeitsspeicher auf 1GB aufrüsten und bin unsicher was ich nehmen soll. PC Komponenten lt. Everest:
PCU: AMD Duron 1800MHz
M-Board: ASRock K7S41GX
Chipsatz: SIS741GX
Arbeitsspeicher: 192MB (PC3200 DDR SDRAM)
HDD: MDT MD400BB-00FJA0 (37GB)
Arbeitsspeicher lt. Typenschild: Team TVDR256M400C25 DDR400MHz
In der Motherboard Spezifikation ist PC3200 für den K7S41GX nicht aufgeführt obwohl jetzt eins drin ist, kann ich DDR400 doch nehmen oder besser DDR333? Soll ich einen Block mit 1GB oder 2x 512MB nehmen?
 



Antworten zu Welchen Arbeisspeicher muß ich nehmen:

Hier such dir welche aus. Die passen, wenn nicht sendest du diese einfach zurück
http://www.memoryxxl.net/index.php/cPath/8113_8114_33182/category/asrock-k7s41gx.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank!


« Win XP: Win XP: Win.XP Installieren Was ist das im GerätemanagerWindows Vista: Laptop Lautsprecher knistern, kratzen (sehr laut) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...