Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win.XP Installieren Was ist das im Gerätemanager

Hallo ich musste Win.XP wegen einen Blöden Virus Neu Installieren. Lief auch alles Ohne Probleme.
Nur wenn ich im Gerätemanager kuke werden mir bei

Multimediaconroller

Netzwerkcontroller

PCI-Device

Gelbe Fragezeichen mit einem Ausrufezeichen angezeigt.
Ich weiß mit dem Besten Willen nicht was ich noch Installieren muss.???

Was bedeutet Multimediaconroller

Netzwerkcontroller

PCI-Device

Wehr kann mir Helfen.
Gruß Ingo



Antworten zu Win XP: Win XP: Win.XP Installieren Was ist das im Gerätemanager:

hast doch bestimmt noch ne cd/dvd zum rechner?
mainboardtreiber.
einlegen und installieren, sonst auf die homepage vom hersteller und dort dowloaden

multimedie = sound und grafik
netzwerk = netzwerkkontroler
pci = bustreiber für das mainboard
mainboard = die platine auf der alles steckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Gast ich habe hier einen Aldi PC Medion Titanium MD8083.
So da waren 2 CD's dabei einmal die Medion Product Recovery CD-Rom und Medion Application & Support-Disc
Ich muss aber sagen ich habe Win.XP Professional installiert. Nicht die Win.Home die da bei war.
Ich habe mal die Application & Support-Disc eingelegt.
dann bin ich im Gerätemanager auf Netzwerkcontroler wo ja auch ein Fragezeichen war Dieses Fragezeichen ist jetzt weg. Ich bin auf Treiber aktuallisieren gegangen von der CD und siehe da Dratlose Netwerke wurde gefunden. Dieses habe ich aber deaktiviert weil ich Dratlose netzwerke nicht nutze.
Bei Multimediaconroller Funktioniert das Leider nicht.
Mache ich das genau wie bei Netzwerkcontroler also Treiber von CD suchen findet er nichts.
Ich habe hier Sound on Board und bei nach der Neuinstallation C Media 3D Audioinstallation Was mit auf der CD war Installiert. Hmm nun Verstehe ich nicht warum bei Multimediaconroller ein Fragezeichen mit Ausrufezeichen angezeigt wird. Von  meiner Gafikkarte ATI habe ich auch gleich den Neusten Treiber installiert
Graka war im Test auch in Ordnung. Also dürfte doch bei Multimediaconroller Kein Gelbes Fragezeichen mehr sein.??
Bei PCI Device findet er auch nichts von der CD.
Gruß Ingo 

« Letzte Änderung: 24.07.11, 04:10:40 von Superingo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Graka war im Test auch in Ordnung. Also dürfte doch bei Multimediaconroller Kein Gelbes Fragezeichen mehr sein.??
Bei PCI Device findet er auch nichts von der CD.
Gruß Ingo 
Alternativ auf der Recovry-CD suchen lassen(nur die Treiber).
Oder Board-Hersteller ermitteln und von dort die Treiber über's Internet besorgen.

« GPU-Lüftergeschwindigkeit erhöhen?Welchen Arbeisspeicher muß ich nehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...