Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Immer verschiedene Bluescreens.

Hi,
immer wenn ich Spiele auf dem Pc spiele bekomme ich bluescreens, das ist echt schlimm, mal kommen sie früher mal später und es steht immer was anderes drin. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll das geht schon fast ein halbes Jahr so..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Immer verschiedene Bluescreens.:

Hallo! Dies ist wirklich schlimm. Was sollen wir nun tun? Keinen Angaben zu den Fehlermeldungen. Keine  Angaben zum Gerät,
Du schreibst dein PC ist etwa 2 Jahre, da war sicher kein XP vorinstalliert, oder`
Versuche mal XP mit allen erforderlichen Treibern neu zu installieren, oder wenn noch Garantie vorhanden, ab zum Händler.


« Lenovo g560 Other-OSMein Laptop stürzt ab beim spielen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....