Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop stürzt ab beim spielen...

Hilfe mein Laptop stürzt beim spielen ab  ohne Bluescreen oder irgendeine fehlermeldung. So als würde man bei Netzbetrieb den Stecker rausziehen.
Aber was mir etwas komisch vorkommt, er stürzt nur ab wenn ich Guitar Hero 3 spiele >:(
Bei Call of Duty Modern Warfare 2 oder Black Ops passiert absolut nichts !
Kann es an der Soundkarte liegen ?
Und wo könnte ich neue Treiber finden ?


Hier sind ein paar Infos zu meinem Laptop:

Sony VAIO VPCEB2M1E
CPU:Intel Core i3 M350 x4
Graka:ATI Mobilty Radeon HD 5470
RAM: 4GB
Windows: Windows 7

LG und danke im Vorraus  ;)

« Letzte Änderung: 24.07.11, 20:53:42 von Nadee »


Antworten zu Mein Laptop stürzt ab beim spielen...:


« Windows XP: Immer verschiedene Bluescreens.Mac OS X: Kann man seinen Computer auch per Firewire mit dem Internet verbinden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...