Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es sind keine Audiogeräte installiert ?

Seit ein paar Tagen funktioniert mein Mikro nicht mehr. Der Lautsprecher funktioniert einwandfrei und wenn ich in die Soundeinstellungen gehe steht da: Es sind keine Audiogeräte installiert obwohl das Mikro davor immer da war und auch funktionert hat
Hab ich jetzt kein Zugriff auf die Soundkarte oder wie ?
So ich bin in die Soundeinstellungen gegangen weil ich das Mikrofon ausschalten wollte. Doch dann war das Mikro ganz weg und es wurde mir angesagt das keine Audiogeräte installiert sind.

Betriebssystemname: Microsoft Windows 7 Home Premium
Version: 6.1.7600 Build 7600
Systemhersteller: Samsung, Modell: R540
Audiogerät:ATI High Definition Audio Device
Hersteller: ATI Technologies Inc

Realtek High Definition Audio
Hersteller: Realtek



Wenn ich Start > Ausführen > sndvol.exe eingebe
kommt der Lautstärkemixer aber da ist nur der Speaker drin.



Antworten zu Es sind keine Audiogeräte installiert ?:


« USB Hub mit ausreichend Strom für ScannerGrafikkarte (NVidia) Schuld für Abstürze? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...