Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Hub mit ausreichend Strom für Scanner

Hallo,
ich habe von meinem Rechner eine USB Verlängerung in einen anderen Raum gelegt und dort einen USB Hub angeschlossen.
Ich möchte dort mindestens betreiben:
-USB Mikrofon
-Maus
-Tastatur
-Scanner

Mein Scanner bezieht seinen Strom nur über USB, was nicht auszureichen scheint.
Tauschen möchte ich den USB Hub und nicht den Scanner!
Hat jemand einen Tipp, welches Gerät hier funktionieren könnte?
Soviel wie ich gehört habe tut auch nicht jeder Hub mit externer Stromversorgung genug Saft für einen Scanner heraus.

Vielen Dank für eure Hilfe!



Antworten zu USB Hub mit ausreichend Strom für Scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte ein AKTIVER HUB sein ,also mit Stromanschluss !!


 schau mal HIER nach

Ggf ein Y-USB-Kabel für den Scanner nutzen. 

 
  

« Letzte Änderung: 26.07.11, 17:12:21 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und danke für die schnelle Antwort!

Das mit dem Kabel ist wahrscheinlich eine sehr gute Idee!

Mir wurde aber gesagt, dass auch nicht alle aktiven, mit eigenem Stromanschluss ausreichend Spannung abgeben um einen Scanner zu betreiben.
Dass man das irgendwo direkt in der Anzeige erkennen kann, habe ich aber auch noch nicht gesehen...

daher frage ich nach Erfahrungen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Qualität ...hat ihren Preis ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das mal das einzige Problem wäre...
es wäre doch so einfach, wenn man am Preis die Qualität erkennen könnte...


« Grafikspeicher/Spannungswandler ungekühlt ---> Probleme?Es sind keine Audiogeräte installiert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...