Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Pc-kein COM-Anschluss =/


Halli Hallo,

ich hab mir vor ner Weile einen neuen Pc gekauft, wollte heute mein Grafiktablett anschließen und habe bemerkt,dass der COM-Anschluss fehlt...
gibt es da vllt irgendwelche Adapter o.ä?

mein Mainboard ist das A780L3L...habe sämtliche Informationen über meinen PC eingetragen, falls es jmd braucht.

Würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann.

Danke im Vorraus und LG =)


Antworten zu Neuer Pc-kein COM-Anschluss =/:

Sicher, wenn dein Grafiktablett USB hat.Sieh mal hier:

Klick mich

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal das Handbuch zum Board gelesen ??? Das Board hat nämlich intern einen Serial-Connector. Du brauchst dann im Prinzip nur sowas:

http://cgi.ebay.de/Com-Port-Slotblech-D-SUB-9pol-Stecker-Neu-/250762784655?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a62a06f8f

« Letzte Änderung: 27.07.11, 17:45:04 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows 7: Bluetooth-Verbindungsprobleme zwischen ASUS-Netbook und Motorola MilestoneWindows festplatte unbrauchbar gemacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafiktablett
Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...