Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chipsatz und Omega Treiber Frage!

Hallo Leute!

System:
Laptop
Packard Bell Easy Note Ls 11hr
Intel Core I5-2410M
6GB DDR 3 Memory
640GB HDD
17Zoll
DVD Brenner

Geht ein Omega Treiber bei meiner AMD HD6650M mit 1GB VRAM`?

Würd mich nur mal interiesseren..

Gibt es einen neuen Chipsatztreiber wie der,der auf der Packard Bell Homepage im Support angeboten wird...

Zum nachschauen gegebenfalls:
http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/home

Dann auf Support,dann auf Downloadcenter.
dann eingeben:
Packard Bell Easy Notel Ls
11hr
für Windwows 64bit Home

Hab keinen neueren gefunden bei Intel,darum frag ich ja..Wär mal zu interessant zu wissen! 

« Letzte Änderung: 04.08.11, 14:07:48 von Knuddelbear »


Antworten zu Chipsatz und Omega Treiber Frage!:

Meine Antwort auf diese Fragen:
Es gibt eben Leute, welche auf einwandfrei funktionierenden Geräten aus Neugierde und in Unwissenheit der Technik solange herummanipulieren, bis dieses Gerät gar nicht mehr funktioniert.
Omega Treiber, wie auch Treiberupdates sind dazu geschaffen, Probleme welche im Betrieb auftreten, zu beseitigen. Ist dies nicht der Fall, benötigt man keine Omega und auch keine Treiberupdates.
Man kann eben nicht aus einem VW Käfer einen Porsche herstellen, ohne die Hardware zu ersetzen.
Mach weiter so, wenn du dein System schrotten willst.
Nachhilfestunden und Erklärungen liefert das Internet mit sogenannten Suchmaschinen. ;D    

« Letzte Änderung: 04.08.11, 15:00:23 von Hannibal624 »

Ist ja nur ein gutgemeinter Rat.
 

Zitat
Mich interissiert es ledeglich ob es das geben würde.
Habe ich auch beantwortet "Google und Konsorten"
 
Zitat
.Ja die Treiber funzen alle,aber was wenn nicht..Ich würds mir eben gerne sichern die daten
Die Daten kannst du ja sichern, die Treiber denke ich eben nicht, denn wenn deine jetzigen Treiber irgendwann mal nicht funktionieren, sind jene Treiber welche du HEUTE sicherst ALT und unbrauchbar ;D;D

« Windows 7: immer, wenn der pc im stanby Modus ist geht er nicht anLenovo R500 zeigt kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...