Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo R500 zeigt kein Bild

Hallo Computerfreunde,
die Stromzufuhr wurde gestern für eine Minute gekappt und seitdem geht mein Laptop zwar für 2 Sekunden an aber es wird kein Bild gezeigt, bei den Symbolen wird der Stecker und das Z Symbol aufgezeigt. Wenn ich auf den Ausknopf drücke ist er auch sofort aus. Wie kann ich wieder ein Bild sehen? btrauche die Daten, die auf dem Rechner sind dringend.



Antworten zu Lenovo R500 zeigt kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Uschi,

klingt schwer nach Netzteil oder Akku.
Kannst Du das austauschen ? Oder entweder nur mit Akku oder nur mit Netzteil starten ? Wiederholt sich der Fehler

Falls nicht, bleibt Dir höchstens die Möglichkeit, die Platte auszubauen und in ein externes Gehäuse einzubauen, wenn du schnell an die Daten willst.
Was anders fällt mir leider nicht ein.. ???


« Chipsatz und Omega Treiber Frage!Windows Vista: Wie bekomme ich meine externe Festplatte wieder fit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...