Windows acer startet nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Acer Aspire One 10" ist offiziell
      Nun ist es ofiziell, Acer hat den Release der 3 neuen Aspire One 10" angekündigt, die einen Preis von 329, 349 und 449 Euro haben werden. Das erste Modell wird Anfang Februar erscheinen, die anderen beiden jedoch erst im März. ...

    • Gefährliche Schwachstelle in Acer-Notebooks
      In vielen Acer-Notebooks gibt es eine gefährliche Schwachstelle, die seit der Produktion vorhanden ist. Eine Webseite kann so über den Internet Explorer ein bestimmtes Notebook mit Hilfe von JavaScript aufrufen und komplett fern...

    • Linux auf Laptops laut Acer vorteilhaft
      Acer hat angekündigt, auf seinen Notebooks künftig verstärkt auf Linux setzen möchte. Das System soll Lizenzgebühren sparen was sich positiv auf die Preise auswirkt. Außerdem bietet es dem Hersteller Vorteile bei der Anpassu...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...




    "Windows acer startet nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Rechneracer rechner startet nicht
    Hallo wenn ich meinen acer rechner an mache gehen nur die lüfter cd fach geht auf aber auf dem moni...



    Acer VA70 startet nicht!
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop anschalte sehe ich dieses Bild...



    LaptopACER Laptop startet nicht mehr
    Hallo Leuteein Bekannter von mir hat nen Laptop von ACER (Model weiß ich gar nicht)BS Win 7er ging ...



    Acer Extensa 6700 startet nicht mehr
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Acer Extensa 6702-100 startet nicht mehr.Es...



    ProgrammeAcer Aspire 8942G startet nicht nach RAM Erhöhung
    Hallo alle zusammen,ich habe heute mehrfach versucht meinen Acer Aspire 8942G von seinen standardisi...



    Windows 8.1 startet nicht richtig (Acer Aspire TC-605))
    Hallo, seit kurzen habe ich ein Problem. Und zwar wenn ich den PC starte kommt wie immer zuerst das ...



    Acer Laptop startet nur nach Reset
    Hallo, ich habe einen Laptop Acer ES1-711. Habe jetzt den Akku getauscht (Original-Akku)und das BS N...




    Acer-Rechner startet mit enormen Geräuschen
    Hallo zusammen,unser acer macht sorgen, beim start sehr laute geräusche, mit neustart des sys...



    Mein Acer startet jedes Mal neu. Bitte helfen, Laie am Werk!
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meinem sehr alten Acer ein paar meiner Daten ein...



    Windows 8.1 startet nicht richtig (Acer Aspire TC-605))
    Hallo, seit kurzen habe ich ein Problem. Und zwar wenn ich den PC starte kommt wie immer zuerst das ...


    acer rechner startet nicht
    Hallo wenn ich meinen acer rechner an mache gehen nur die lüfter cd fach geht auf aber auf dem moni...


    Acer VA70 startet nicht!
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop anschalte sehe ich dieses Bild...


    ACER Laptop startet nicht mehr
    Hallo Leuteein Bekannter von mir hat nen Laptop von ACER (Model weiß ich gar nicht)BS Win 7er ging ...


    Acer Extensa 6700 startet nicht mehr
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Acer Extensa 6702-100 startet nicht mehr.Es...


    Acer Aspire 8942G startet nicht nach RAM Erhöhung
    Hallo alle zusammen,ich habe heute mehrfach versucht meinen Acer Aspire 8942G von seinen standardisi...


    Windows 7: Acer Laptop bootet nicht von CD
    Ich habe einen Acer Laptop meiner Schwester hier, der Windows 8 drauf hat aber nicht mehr so recht f...


    Windows 7: ACER Recovery funt nicht.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Acer-Rechner startet mit enormen Geräuschen
    Hallo zusammen,unser acer macht sorgen, beim start sehr laute geräusche, mit neustart des sys...


    Acer Laptop startet nur nach Reset
    Hallo, ich habe einen Laptop Acer ES1-711. Habe jetzt den Akku getauscht (Original-Akku)und das BS N...


    Acer 8930G schaltet sich von alleine Aus und startet neu
    Hallöchen,So zu meinem kleinen aber feinen Problem. Mein Acer 8930G startet gerne nach ca. 10-20 mi...


    Acer Aspire Laptop kann windows nicht neu installieren
    Hallo Leute, Ich hoffe jemand kann kennt eine Lösung für dieses Problem.Es geht um das Modell Acer...


    Mein Acer startet jedes Mal neu. Bitte helfen, Laie am Werk!
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meinem sehr alten Acer ein paar meiner Daten ein...


    Acer V3-371 stürzt ab / startet selbst neu - verhält sich einfach kurios
    Guten Tag,Bei meinem V3-371-56BB fand ich das Display nach 4 Jahren etwas schäbig (FullHD, aber ebe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: