Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht, nur Lüfter drehen

Moin moin,
ich verzweifel hier langsam und hoffe, dass mir hier irgendwer helfen kann  ;)
Folgendes: Wenn mein Kumpel seinen PC startet (Minimalkonfig: MSI GT31TM-P31 mit E6600), dreht sich der CPU Lüfter, aber sonst passiert nix. Kein Bild, kein Strom auf den USB Anschlüssen. Also hab ich das ganze mit meinem Q6600 getestet und da startet er ganz normal. Andersrum haben wir auch den E6600 schon in nem anderen PC getestet und der tuts auch. Ansonsten auch schon alles mögliche probiert, inkl. BIOS Flash. Interessant dabei: Bei ner älteren BIOS Version dreht der Lüfter nur alle paar Sekunden kurz an während er bei ner neueren pausenlos durchläuft.
Falls irgendwer noch nen Vorschlag hat immer her damit.
Vielen Dank schon mal  :)


« Windows 7: AMD HT Link ist nicht auf 2000Windows XP: Treiber für ATI Mobility Radeon HD 3650 unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...