Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie ist der pc für den preis ?

hi

hab mich extra für die frage hier im forum angemeldet da es so scheint als währen alle profis :D

naja zu meiner frage :ich hab mir gestern ein pc gekauft unswar von aldi ein medion akoya

system daten :

4 gb ram

amd athlon ll x4 640  4x3,00 ghz

amd radeon hd 6450 512mb

wlan/lan

usb 3.0 und halt der rest wie dvd-rom u.s.w..

hab dafür 280 euro bezahlt

ich weiß das die grafikkarte sehr schlecht ist meine frage ist ob sich der kauf für den preis gelohnt hat oder nicht ? und ob es sich lohnt die grafikkarte aufzurüsten bei dem rest des systems





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: photoshop,sonyvegas,cinema 4d usw



Antworten zu wie ist der pc für den preis ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nenn bitte den gesamten Namen des Medion-PC's (bsp.: Medion Akoya MD 8890) und gib genauere Angaben zum Computer.

Was zockst du denn so an dem PC?
Aufrüsten könnte man da schon, deine CPU ist stark genug.

__________

EDIT:
Ganz vergessen, Willkommen im Forum  ;):)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr Informationen wären nicht schlecht, Mainboard, Netzteil...evtl. ein Foto.

Für den Preis scheint das O.K., inwiefern man die Grafikkarte aufrüsten kann, hängt nur vom Netzteil und dem Budget ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß nicht genau kann das mainboard acpi x64-based pc heißen ? netzteil ist 230vac medion akoya e4200 d (md8359)

« Letzte Änderung: 11.08.11, 13:10:47 von xdkubi58 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls die Vermutung von @ Nostradamus stimmt, war der Preis nicht schlecht. Du müsstest jetzt nurnoch Spiele nennen, die du zockst und dann könnte man sich über eventuelles Aufrüsten unterhalten. (Netzteil und Grafikkarte müssten neu besorgt werden)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spiele call of duty black ops und demnächst call of duty modern warfare 3 (mw3 reicht auch wenn ich das auf mittlere detail stufe spielen kann :D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie viel Geld hast du zur verfügung??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung bin von meinen eltern abhängig ich denke mal nicht mehr als 100 euro :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann belasse es bei einer HD6670, ein neues Netzteil ist dabei auch nicht nötig.
http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20803023/SAPPHIRE-Radeon-HD-6670-HyperMemory-11192-03-xxG

« Letzte Änderung: 11.08.11, 13:26:09 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
keine ahnung bin von meinen eltern abhängig 

Ferienjob..... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ferienjob..... ;)
So konnte ich mir auch meine schöne GTX 560 Ti leisten ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich werd ma fragen ob ich zeitung austragen kann ;D

aber was denkt ihr hat sich der preis gelohnt oder nicht ??

zudem hab ich für 280 euro bekommen und nicht für  399 euro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für den Preis scheint das O.K

@der_mesch hat es schon gesagt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für den Preis scheint das O.K.

Falls die Vermutung von @ Nostradamus stimmt, war der Preis nicht schlecht.


Doppelt hält besser  ;D

« MainboardWindows XP: Fritzfax installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!