Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: supwoofer nicht funktioniert , nicht beim spielen + Musik hören

Hallo

Ich habe mir das concept e magnum power edition gekauft und musste leider festellen das mein supwoofer nicht funktioniert , nicht beim spielen und auchnicht beim musik hören :( Doch bei meinem Realtek HD Audio-Manager funktioniert alles einwanfrei (also wenn ich den Audio-Test ausführe) . Könnte mir da einer helfen und mir sagen was ich machen muss das alles so funktioniert wie es funktionieren sollte !? Gruß Niklas



Sry ich bin neu und weiß nicht genau ob das hierhin gehört , aber ich wär euch trotzdem dankbar wenn ihr mir antworten würdet !


Mein Computer-System: Win7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ??? ??? ???


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 11.08.11, 18:14:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: supwoofer nicht funktioniert , nicht beim spielen + Musik hören:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Infos zum PC (Notebook?) sowie der Anschluss-Art (Chinch, Klinke, SDPDIF, ...) fehlen gänzlich.


« Windows 7: Acer AL1916 Bildschirm sehr grellEwiges HDMI Kabel ab und anstecken! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!