Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ASUS fährt nicht vernünftig hoch

Hallo :)
mein ASUS fährt nicht vernünftig hoch. Es kommt nur eine Seite mit 2 Möglichkeiten: Starthilfe starten (empfohlen) oder Windows normal starten. Bei beiden kommt nur wieder dieses Startbild.
Habe schon alles versucht, stromlos, Akku raus, F2, F8...das sind aber eher chinesische Zeichen für mich.

Bitte um schnelle Hilfe...möchte doch morgen in den Urlaub :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: YouTube Converter von Chip Online



Antworten zu Windows Vista: ASUS fährt nicht vernünftig hoch:

 

Zitat
mein ASUS fährt nicht vernünftig hoch.
Mein Auto springt nicht an. Es gibt tausende Modelle, auch von Asus.
Zitat
Habe schon alles versucht, stromlos, Akku raus, F2, F8...
Nein. alles war das sicher nicht. Von der Vista-DVD wurde schon gestartet und die Computerreparatur dabei gewählt?
Zitat
möchte doch morgen in den Urlaub
Dazu braucht man keinen Laptop, der Flieger oder die Bahn startet auch ohne deinen Laptop völlig problemlos ;D

« Windows 7: Netzteil laut, wegen hohem stromverbrauch?HILFE mein notebook überhitzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!