Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU kühler und RAM module?

hallo leute,

da ich nun zig mal im internet gelesen hab, dass intels boxed lüfter (i5 2500k) nichts taugen, solls ein seperater kühler + 120mm lüfter sein!

auf
DAS mainboard sollen
DIE cpu und
DIESE ram module.

welchen kühler könnt ihr empfehlen? budget dafür sind so 30-35 euro.

es ist mir wichtig, dass die ram steckplätze frei bleiben, da ich den dual channel support nicht verlieren will.
bitte helft mir :(
mfg
  



Antworten zu CPU kühler und RAM module?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Scythe Mugen 3 ist für den Preis das Beste was man kriegen kann. Der nächst größere wäre dann der Prolimatech Megahelms.


Die RAM - Kühler bringen nichts. Da kannst du ruhig auch diese nehmen.


« LifeCam HD-5000 stürzt abGrafikkarte bis max. 120€ ??? Welche würdet ihr mir empfehlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...