Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LifeCam HD-5000 stürzt ab

Hey hey hallo,

Ich habe das Problem das ich mir heute die Microsoft LifeCam HD-5000 Model Nummer: 1415 zugelegt habe. Sie installiert scheinbar ganz normal, verlangt einen kurzen neustart und dann wenn ich sie ausführen lassen möchte sagt er mir das ein Fehler aufgetreten ist und ich kann nur schließen drücken.
Neuinstalliert habe ich bereits versucht, neueingesteckt auch (der PC erkennt die Hardware jedenfalls). Und gesucht habe ich auch (Ich hasse es wenn die antwort kommt "googels einfach!" ... wie meint ihr wohl habe ich dieses Forum gefunden?)
Mein Pc ist gerade mal ein halbes Jahr alt, sollte das ganze also eher locker schaffen. Ich habe Windows Xp SP 3.

Ich bekomme Außerdem eine Probleminformation, mit der ich persönlich jedoch gar nichts anfangen kann. Euch wird sie aber hoffentlich weiter helfen:

Problemsignatur
AppName: lifecam.exe      AppVer: 3.22.270.0  ModName: kernel32.dll
ModVer: 5.1.2600.5781     Offset: 00012afb



Auf baldige Antwort
Dave



Antworten zu LifeCam HD-5000 stürzt ab:

Auch wenn das sicher nicht gerne gesehen wird, ich habe eben noch einen richtigen Problem bericht gefunden. Bzw diesmal ließ er sich öffnen, zuvor War da zwar die lustige kleine blaue Schrift aber es hat sich nichts getan.

Dieser ist sehr lang sehe ich gerade. Aber ich kopiere ihn einfach mal hier hinzu. Ich hoffe es hilft.
In der Regel gibt es meines Wissens in Foren eine Einbett funktion, aber diese kenne ich nicht aus dem Kopf tut mir leid. Notfalls kann es ja ein Moderator noch einbetten (Da ich hier nicht regestriert bin) oder einfach ganz raus löschen falls es nutzlos sein sollte.

Mfg
Davekachel

Was sollen die letzten sinnlosen Postings??  >:(

Damit fängt kein Mensch was an!!!!

Es gibt ein Firmware-Update für deine Cam:

http://www.microsoft.com/hardware/en-us/d/lifecam-hd-5000

Direktlink Firmware:

 http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=184776&clcid=0x407

Direktlink Software:

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=201089

Wie gesagt, ich kenn mich nicht eben aus.
Und vorallem wenns so nutzlos ist, wofür wird dann ein solch irrsinniger Problembericht erstellt? Tut mir Leid das ich kein Experte bin, deswegen bin ich übrigens hier.
Hab mir die Firmware installiert, stürtzt immernoch ab und das Software update will gar nicht erst anfangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich bereits... Aber ich kanns gerne erneut probieren. Zu verlieren habe ich schließlich nichts.

Dave

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die "Fehlerberichte" entfernt, mit dem Kram kann so keiner was anfangen.

Ich habe es mehrfach geschrieben, ich wiederhol mich jetzt nicht. Aber gut das die posts entfernt wurden wenn sie ohnehin unnötig waren.

Jedenfalls habe ich auch das Update 2 mal installiert, beide male wollte es nicht.

Wenn bis Sonntag abend mein Problem nicht gelöst wurde tausche ich sie um. Was ich hoffentlich nicht tun muss.

Auf denn
Dave


« Lüfter überhitztCPU kühler und RAM module? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...