Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Hochfahren schwarzer Bildschirm / Graka started nicht

Hallo

ich habe folgendes Problem:
ich starte meinen Pc ganz normal wie sonst auch doch der bildschrim bleibt im standby. doch das ist noch nicht alles. da ich warum auch immer auch eine onboard graka beim kauf dabei war habe nach mehreren versuchen des neustartens von meiner normalen graka auf die onboard-karte umgesteckt. plötzlich hatte ich ein bild und windows starthilfe war zu sehen. was soll ich machen damit die andere graka wieder geht

habe windows 7 enterprise und keine ahnung was für graka ich habe
schon mal danke für die hilfe
gruß gp

« Letzte Änderung: 20.08.11, 13:09:28 von game-player »


Antworten zu Beim Hochfahren schwarzer Bildschirm / Graka started nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

« PC fährt nicht hochSDHC 16gb problem bitte helft mir!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!