Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch

Hallo ich bin neu hier und hab zwei Problem:

1. Seit gestern fährt mein Pc nicht mehr richtig hoch. Ich höre ein Piepton und sonst passiert nicht viel.Bildschirm bleibt dunkel und Lüfter arbeiten.

2.Meine Externefestpaltte kriegt kein strom mehr.Wenn ich sie an den Stromanscluss anschließe dann leuchtet das Lämpchen kurz auf aber danach geht es wieder sofort aus.

hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Vorraus



Antworten zu PC fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm


« PC fährt nicht hoch / Kein PiepenBeim Hochfahren schwarzer Bildschirm / Graka started nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!