Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SDHC 16gb problem bitte helft mir!!

Hallo

Ich habe ein problemm mit meiner SDHC 16GB class 6 karte
gestern haben wir mit unseren camcorder was aufgenommen und mittendrin hat sie einfach den geist aufgegeben
von meinen pc,dvd und der camera wird sie nicht mehr erkannt, obwohl es früher keine probleme gab (die sd karte is nicht ma 1 monat alt)
ich hab schon gestern und heute stundenlang google durchstöbert aber nichts hilfreiches gefunden
deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob es noch eine möglichkeit gibt die daten auf der sdkarte zu retten oder kann ich sie aufgeben

BITTE HELFT MIR!!! ich brauch die videos unbedingt sonst gibts viel stress



Antworten zu SDHC 16gb problem bitte helft mir!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Karte von mehreren Geräten nicht mehr erknnt wird, dann sieht es schlecht aus. Tausche die Karte um. Die Daten sind m. E. ohnehin verloren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade  :(:(:( :'(


« Beim Hochfahren schwarzer Bildschirm / Graka started nichtDrückproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SDHC
SDHC ist die Kurzform von Secure Digital High Capacity und ist eine neue Variante der SD Speicherkarte. Die Speicherkapazität der SDHC-Karte erreicht bis zu 32 GB, d...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...