Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP Deskjet D2600 mit kompatiblen Tintenpatronen

Unter Windows 7 hat mein Drucker bisher problemlos mit nachgefüllten Fremdpatronen gedruckt (trotz Meldung: Tintenstand unbekannt). Nach meiner letzten Befüllung zeigt ein Selbstscheck einwandfreies Drucken, Druckaufträge werden jedoch nur begonnen und dann nach einer HP-Tintenproblemmeldung abgebrochen; die Ein/Aus-Taste blinkt dann langsam, die beiden Tintensymbole schnell. Wie verhindere ich die gemeine HP-Kontrolle über den Tintenstand?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (HP-Druckprogramm)
Die Fehlermeldung lautet: Tintenstand unbekannt. Soll der Druckauftrag abgebrochen werden?


« Bios updateHP Deskjet 1200 macht Probleme nach Einsatz von Nachfüllpatrone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...