Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios update

Hallo ich habe eine frage zum update von bios
und zwar möchte ich es heute updaten

paar infos :

(Gigabyte
Technology Co., Ltd. Z68MA-D2H-B3)

Manufacturer   Gigabyte Technology Co., Ltd.

Model   Z68MA-D2H-B3

Version   x.x

so und jetz habe ich da ein program auf meinem pc gefunden das heist @BIOS und da kann man ja updaten
und jetzt ist meine frage weil da kommt bei Update BIOS from Gigabyte server eine server auswahl welchen sol ich da nehmen  ??

Gigabyte
@BIOS server 1 in taiwan
Gigabyte @BIOS server 2 in taiwan
Gigabyte @BIOS server in china
Gigabyte @BIOS server  in japan
Gigabyte @BIOS server  in U.S.A


da hab ich jetzt mal U,S.A genommen
und dann kam ich auf : ein fenster da steht drin

WARNING: Before you select the model name from the list below please select the exact model on your mainboard. If you select the wrong name to update the BIOS your computert not boot

Model Name :  GA-Z68MA-D2H-B3 (rev. 1.0)


und dan eine weise fläche wo nur mein model steht

soll ich das jetzt auswählen ? weil es gibt ja kein anderes?



hoffe ihr könnt mir helfen weil ich schon sachen über bios update gehört habe die fatal sind

lg   



Antworten zu Bios update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja wenn es genau deine Boardbezeichnung inkl. Rev.-Nr. dann kannst du es auswählen.

Diese Serverliste zeigt nur an, auf welchen Servern man das BIOS runterladen kann. Es ist aber auf allen Servern das gleiche BIOS.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also einfach machen ?? habe angst das was putt geht ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn alle Daten stimmen, dann klappt das auch.
Nur Stromausfall sollte vielleicht nicht in diesem Moment sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soo jetzt hab ich den salat es geht nichts mehr :D nach dem update fährt er nur bis windows startet hoch dann kommt bluescreen und dan neustart und das die ganze zeit 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soo geht wieder habe einfach meine batterie aufem mainboard 6 min rausgemacht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nichts mehr ist wohl etwas übertrieben !

F8 - abgesicherter Modus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich hab ja wieder alles im griff danke ja habe übertrieben :D 


« Laptoptastatur und Maus funktionieren nur teilweiseWindows 7: HP Deskjet D2600 mit kompatiblen Tintenpatronen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...