Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aquarium-Filter gegen Staub empfehlenswert?

Hi,
ich hab nen Midgard-Gehäuse. Das hat doch viele Plätze um Lüfter anzubringen. Nun ist es aber so das ich nicht überall welche habe. Jetzt hab mal irgendwo gelesen das so Aquariumfilter vor diesen Öffnungen viel bringen sollen damit das Gehäuse innen nicht immer so verstaubt. hat einer von euch damit Erfahrung? Zum einen ob das stimmt und zum anderen wegem Befestigen. Und wo ich solche Filter am besten herbekomme. War mal bei uns hier im Fressnapf, die hatten aber nur so kleine Filter. Und billig waren die auch nicht gerade ;-)


« Notebook stürzt ständig und unvorhergesehen abSystemtreiber für Optisches Laufwerk startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...