Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lesen der Hardware-ID von INI-Datei fehlgeschlagen

Hallo,
habe vor kurzem bei meinem Asus Notebook (A52JE), das Betriebssystem neu installiert. Mit dem Windows Treiber funktioniert die Webcam nicht richtig. Also hab ich einen Treiber bei Asus runtergeladen, den alten im Geräte Mangaer deinstalliert. Beim installiern des neuen Treibers kommt dann die Meldung:
Lesen der Hardware-ID von INI-Datei fehlgeschlagen.

Ich habe mich an den Asus Support gewandt, der dann meinte entweder falscher Treiber oder falsch installiert. Danach habe ich dann weitere Treiber installiert wieder mit dem selben Fehler.

Der Mann vom Support meinte noch etwas von:
"Bitte deinstallieren Sie zunächst den Treiber im Gerätemanager und setzen
dabei den Haken bei "Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen".
Nur ich finde da nichts wo ich ein Haken an dem entsprechenden Eintrag machen kann.

Ich habe bis jetzt folgende Treiber versucht:
Azurewave 5.8.54000.207 CL Vista/Win7 64 bit
Azurewave 5.8.54000.206 CR Vista/Win7 64 bit
Azurewave 5.8.55133.208 CL Win7 64 bit
Azurewave Camera Driver for Win7 64 bit Version V5.8.53120.203

Betriebssystem: Win 7 64BIT
PID_5130



« Analyse-Tool für Seagate Festplatte2 Ram Riegel im PC - startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....