Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC zeigt keine Soundkarte vorhanden!

Brauche dringend HILFE  ???
Mein PC zeigt mir seid einiger Zeit immer wieder an, keine Soundkarte vorhanden was aber nicht sein kann.denn bis vor kurzem konnte ich noch Musik hören und Anweisungen von Spielen befolgen.Was für ein Fehler liegt hier vor?????

Danke für eure Hilfe



Antworten zu PC zeigt keine Soundkarte vorhanden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundtreiber mal neu installieren. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows 7: Neue GrafikkarteWelches Netzteil... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...