Zeigt keine soundkarte vorhanden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • MEGAUPLOAD: Noch sind die Daten vorhanden
      Nachdem die als Filesharing-Plattform gebrandmarkte und von den US Behörden geschlossene Webseite www.megaupload.com jetzt nicht mehr zu erreichen ist, sind vor allem die Nutzer betroffen, die die Plattform zum Sichern ihrer lega...

    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • USB Soundkarte am Raspberry Pi
      USB Soundkarte am Raspberry Pi – Anleitung und Kauf-Tipps
      Mit dem Onboard-Chip des Raspberry Pi lässt sich schon eine passable Audio-Ausgabe erreichen. Besser wird es allerdings mit speziellen Soundkarten wie dem HifiBerry Aufsatz. Deutlich schlanker und auch günstiger sind einfach...

    • Flagfox zeigt Server-Standort an
      Das kleine und geniale Add-on mit dem Namen Flagfox für den Firefox-Browser zeigt den Server-Standort der gerade besuchten Webseite an. Klickt man also auf das kleine Flaggen-Symbol in der Statusleiste des Browsers, öffnet sich ...

    • Deutschlandkarte zeigt Verbreitung von Nachnamen
      Wie häufig und weit verbreitet ist mein Nachname? In welcher Gegend wohnen die meisten Müllers, Meiers und Schmidts? Eine Antwort hat der Familienforscher Christoph Stöpel parat: Eine Deutschlandkarte, die den gesuchten Nachnam...




    "Zeigt keine soundkarte vorhanden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC zeigt weniger Speicherplatz als vorhanden
    Wenn ich auf computer klicke, zeigt der mir die partitionen c und dunter C: steht 6,5 von 106 ...



    Es sind keine weiteren Dateien vorhanden
    Hallo,Habe ein älteren Asus-Laptop (X5DAD) mit einer SSD ausgestattet. Keine Rennmaschine, nur für...



    WebcamWebcam zeigt mir keine Bilder
    Bei meinem alten Rechner Win Vista bekam ich problemlos webcam-Bilder vom Urlaubsort angezeigt.Mein ...



    Monitor zeigt keine Farben an
    Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...



    IexplorerExplorer zeigt keine Miniaturbilder an
    Der Explorer zeigt keine Miniaturbilder mehr an, bzw., neue zeigt er ca 2 Wochen an, dann sind diese...



    Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!
    Bin schon kurz davor zu Ragen! Vor paar Stunden funktionierte es noch. Ich brauche dringende Hilfe! ...



    PC hat Strom aber zeigt keine Reaktion bei Startversuch
    Hi,habe meinen PC seit ca 1 Jahr(Eigenbau).Wollte meinen PC heute hochfahren aber er reagiert nach d...




    Samsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr
    Hallo Forum.Sitz in der Schule, haben Freistunde. habe in der Stunde zuvor den Laptop verwende...



    PC zeigt weniger Speicherplatz als vorhanden
    Wenn ich auf computer klicke, zeigt der mir die partitionen c und dunter C: steht 6,5 von 106 ...


    Win XP: Aktivierungszeitraum abgelaufen & keine CD vorhanden
    Habe folgendes Problem:wenn ich den PC hochfahre, kommt, noch bevor ich mit mit meinem Benutzerkonto...


    Es sind keine weiteren Dateien vorhanden
    Hallo,Habe ein älteren Asus-Laptop (X5DAD) mit einer SSD ausgestattet. Keine Rennmaschine, nur für...


    missing operating system..was kann ich tun,keine cd vorhanden
    Hi..ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren und da kam nur ein schw Hintergrund mit oben links st...


    Nur Sound aus der Soundkarte und nicht aus dem Mainchip + keine Micerkennung
    Hiho Leuts,ich hab seid neustem ein Problem...ich will wieder vorne vom Mainboard meine Musik ...


    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...


    Explorer zeigt keine Miniaturbilder an
    Der Explorer zeigt keine Miniaturbilder mehr an, bzw., neue zeigt er ca 2 Wochen an, dann sind diese...


    Webcam zeigt mir keine Bilder
    Bei meinem alten Rechner Win Vista bekam ich problemlos webcam-Bilder vom Urlaubsort angezeigt.Mein ...


    Monitor zeigt keine Farben an
    Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...


    Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!
    Bin schon kurz davor zu Ragen! Vor paar Stunden funktionierte es noch. Ich brauche dringende Hilfe! ...


    Samsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr
    Hallo Forum.Sitz in der Schule, haben Freistunde. habe in der Stunde zuvor den Laptop verwende...


    PC hat Strom aber zeigt keine Reaktion bei Startversuch
    Hi,habe meinen PC seit ca 1 Jahr(Eigenbau).Wollte meinen PC heute hochfahren aber er reagiert nach d...


    Fritzbox Probleme - Festnetztelefon zeigt im Display keine Rufnummern mehr an
    Hallo,ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist...Ich versuch´s mal. @Ad...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Dead Link
    Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...



    Mehr Tipps: