Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der rechten Maustaste in Spielen

Hallo,

vll habt ihr ne Idee..

Ich hab in diversen/allen Spielen das Problem, dass beim Drücken der rechten Maustaste sich unregelmäßig (bei jedem dritten klick ca.) die "Kamera" verschiebt (mal mehr mal weniger). Wenn ich also in Egoshootern (z.B. farcry2 oder bioshock) zoom (rechte maustaste..) verschiebt sich der "cursor".
In Windows habe ich keine Probleme mit der rechten Maustaste (wenn ich z.B. in Paint mit der rechten Maustaste male passiert das nicht)

System:
Logitech Marathon Mouse M705 Maus
Nutze Logitech Setpoint
Win 7 64
Radeon HD 5850
i7 920
6 gb ram
gigabyte mainboard ex58 ud3r FI

Ich habe schon versucht Logitech Setpoint zu Beenden (in der Tray auf beenden) und habe schon ne andere ganz normale kabel logitech maus probiert -> genau das gleiche Problem.

Setpoint und Grafikkarten Treiber sind die aktuellsten..


Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?

Danke schonmal..


« Windows 7: Flackern und flimmern Windows XP: ton geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...