Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Flackern und flimmern

Manchmal bin ich im Internet am surfen, welches ich von meinem Nachbarn benutzen darf mit einem schlüssel für die dsl Box,und dann plötzlich flackert und flimmert mein Bildschirm. Und das hat nichts mit ner neue seite aufbauen zu tuen. Es ist ein ganz komisches flackern oder flimmern. Habe schon gedacht das es eventuell ein Virus ist doch antivira sagt nein. Und jetzt die Frage für euch: Kann mir einer helfen und mir sagen was es sein Könnte ???
Ich habe keine ahnung was da los ist ??? Würde mich über die eventuelle herkunftbeschreibung freuen :)
So lange ich das noch beheben kann !
Vielen dank schon mal im voraus <3


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

 



Antworten zu Windows 7: Flackern und flimmern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Monitor ggf. mal an einem anderen Rechner testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Monitor ggf. mal an einem anderen Rechner testen.

Danke schnukki aber ich habe ein Laptop und da glaube kann ich den monitor nicht wo anders dran machen oder ...
trotzdem danke <3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tipp mal auf einen Inverter, welcher die Hintergrundbeleuchtung betreibt.
Vielleicht ist ein solcher kaputt und das Hintergrundlicht flackert.

Hast du solche Probleme auch bei anwendungen wie Word etc.?
Ob große weiße flächen auch flackern


« Windows XP: Prozessor wird nicht richtig erkanntProbleme mit der rechten Maustaste in Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...