Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msi K9N6PGM2-V2 ich komme nicht ins Bios

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem oben genannten Mainboard.
Ich komme nicht ins Bios, wenn ich den Pc starte kommt erst das Fenster meiner Grafikkarte, dann blinkt kurz das Fenster auf, wo unten auch "Press <DEL> to enter Setup" steht.
Allerdings ist das nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, dann wird mir gesagt, dass ich einen Datenträger in das gewählte Boot-Gerät einlegen soll, oder die Boot-Sequenz ändern soll.
Dafür muss ich aber ins Bios, was ja nicht möglich ist.

Ich habe mal versucht, alle potentiellen Boot-Geräte auszustecken, dann blieb das Fenster lang genug, um ins Bios zu kommen, hier konnte ich aber nix anfangen, da kein Gerät zum booten vorhanden war.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen,
danke im vorraus !



Antworten zu Msi K9N6PGM2-V2 ich komme nicht ins Bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo kili124

Das hört sie an als ob dein Rechner mit einer USB Tastatur angeschlossen ist und du im Bios kein USB Support eingerichtet hast!

Hat dein Rechner noch PS2 Wenn ja schließ eine PS/2 Tastatur an dan klapt es auch mit dem Bios!

Wen du aber nur rein USB hast hmmmm..... ja dan weiß ich auch keinen Rat

Und wegen der Bootreinfolge versuch mal F11 kurz bevor er Windows Bootet

 


« DVD BrennerWindows Vista: Tastatur hat aussetzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...