Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches netzteil für meine hardware

Hallo

da mir mein Netzteil gestern Abend verreckt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Budget: 55-65€

Hardware:
AMD Phenom II X4 955
Asrock M3A770DE Mainboard AMD AM3 770+SB710 ATX
8GB RAM
ATI Radeon HD5670 Grafikkarte PCI-E

Danke! =)



Antworten zu welches netzteil für meine hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cougar A 400W


« Computer startet nicht mehr - aber nur hier.......?!Hp Touchpad bootet nicht / Blackscreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...